svn wappen

12.02.2023 | Update zum Baufortschritt in der Kalenderwoche 6

Auch in der zurückliegenden Woche wurde auf dem Sportplatz in Naundorf wieder kräftig angepackt und die Sanierung/Erweiterung unseres Vereinsheims vorangetrieben. Unsere neue PV-Anlage und die Heizanlage verrichten zuverlässig ihren Dienst. So konnten wir in der abgelaufenen Wochen bereits mehr als 100kW/h eigenen Strom produzieren, welchen wir zu einem Großteil für eigene Zwecke genutzt haben. Damit konnte das Aufheizen des Estrichs beendet werden.

Folgende Arbeiten wurden umgesetzt.

• Am Montag wurden weitere Stromkabel über den Boden in den neuen Verteilerkasten gezogen
  • Am Mittwoch erfolgten die restlichen Deckenverkleidungs-Arbeiten durch Ronald
  • Am Sonntag wurde die komplette Decke im Vereinsraum grundiert und für das Streichen vorbereitet

Die Wochenziele für die KW7 sind:

• Auftragen des restlichen Filzputzes durch die Firma Respa Bau
  • Beginn der Installationsarbeiten der Steckdosen und Schalter
  • Gegen Mitte der Woche soll mit den Fliesenarbeiten in der Dusche begonnen werden
  • Bestimmung der Restfeuchtigkeit des Estrichs durch Dirk Zumpe
  • Versetzung des Türsturzs in der Dusche und Montierung des Lüfters in der Dusche
  • Streichen des neuen Vereinsraums durch Thomas

D.h. die kommende Woche wird wieder arbeitsreich.

Euer Mark

20230212 Bild4 800px